Taxi-News

Nachlese Herbst 2022

Starten durften wir am MIttwoch, 07.09. mit dem Abschlussabend der ÖRK-Vollversammlung auf dem Marktplatz in Karlsruhe. Mit einem beschwingt-groovigen Ausklang waren wir auf der Kulturbühne von ca. 19:00 - 20:30 dabei. Tolles Publikum und auch tanzfreudige Füße, die sich selbst in der ca. 30-minütigen Regeneinlage nicht abhalten ließen. :-)
 Am Samstagabend (10.09.22) konnten wir im Rahmen der Folkloria 2022 mit Balkanbeats und Gypsygrooves für Tanzstimmung auf der Parkbühne im Nymphengarten sorgen. Nach zwei Jahren endlich wieder als Open Air. Beste Stimmung mit vielen tollen Tänzern und Tänzerinnen, sogar Gesangs­unterstützung vom Publikum war dabei. Es war einfach wunderbar, wieder Musik, Tanz und gute Laune zu erleben. Ein paar Fotos davon in unserer Fotogalerie.
 Auf Einladung des Kulturvereins Ichenheim haben wir am 23.09. unser mehrfach wegen Corona verschobenes Konzert im Gasthaus Löwen in Neuried nachholen können. Wir haben den Abend sehr genossen: tolle Atmosphäre, ein mitgehendes Publikum und etliche kreative und elanvolle Tanzfreudige. Die Badische Zeitung hat in ihrem Artikel vom 27.09. die Stimmung eingefangen.

 

Zurück